Home

Radio geht nicht mehr aus wenn ich Schlüssel abziehe

Radio schaltet beim Schlüssel abziehen nicht mehr ab?

Seit neuestem schaltet sich mein Radio nicht mehr ab wenn ich den Schlüssel rausziehe und obwohl ich das Licht nicht eingeschaltet habe, ist die Displaybeleuchtung vom Radio (nur vom Radio) an. Muss aktuell also das Radio manuell ausschalten. Es handelt sich hierbei um das Standardradio, alles andere funktioniert übrigens normal, also Schlösser entriegeln sich noch beim Schlüssel abziehen. Also ich habe das gleiche Radio in meinem Dicken und wenn ich meinen Zündschlüssel ziehe geht das Radio aus aber wenn ich den Radioknopf drücke und kein Schlüssel mehr steckt geht es trotzdem an

Lüfter / Gebläse geht nicht mehr

Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen und einiges mehr. Diskutiere Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen und einiges mehr im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich den Schlüssel abziehe, geht das Radio nicht mehr aus, das Licht bleibt an und wenn.. Hallo, und zwar geht mein Radio nicht aus wenn ich den Schlüssel abziehe. ich hätte aber gerne das es aus geht, die Sender, Uhrzeit usw. aber trotzdem gespeichert bleiben. Nach der Suchfunktion kam mir sowas entgegen wie gelben mit rotem Kabel tauschen, hab ich gemacht, ist aber kein Unterschied. Jetzt fahre ich ohne Radio, denn mein Ausknopf vom Radio funktioniert auch nicht :cry Ich habe. Wenn ich nun mein Auto ausschalte und den Schlüssel rausziehe geht das Radio nicht aus. Meine dringende Frage ist nun was ich tun kann damit das Radio beim ausschalten des Autos mit aus geht? Bitte schnellstmöglich melden MfGkomplette Frage anzeigen. 5 Antworten TheCerb 01.03.2012, 00:56. wenn du viel Glück und ein gutes Radio hast reicht es, hinten die Sicherung am Radio umzustecken.

Radio geht nicht mehr aus wenn ich den Zündschlüssel

Seit gestern habe ich dass Problem, dass wenn die Zündung an ist, das Radio nicht mehr automatisch an geht. Das selbe Problem bei Zündung aus und Schlüssel rausziehen: es geht nicht aus und man muss es manuell ausschalten. Ich habe in meinem Ver das MFD2 seit Kauf eingebaut; es handelt sich um einen Golf V 1.4 trendline Jedes mal wenn ich die Zündung an mache geht das Radio mit an und wenn ich den Schlüssel abziehe geht das Radio wieder aus. Soweit so gut aber wenn jetzt kein Schlüssel steckt kann ich das Gamma Radio noch manuell starten um Musik zu hören (z.B. wenn eine Person im Auto wartet Ich kann definitiv bei ausgeschalteter Zündung das Radio anschalten. Wenn ich nach der Fahrt den Zündschlüssel abziehe, geht es natürlich auch erstmal aus. Ich kann es aber wieder anschalten, z. B. wenn ich auf jemanden warte. Danach muss ich es natürlich auch von Hand abschalten, wenn ich den Duster dann vielleicht doch verlasse Hey ich hab jetzt ein pioneer doppel din reingebaut, und sobald ich die Zündung ausmach geht das Radio aus. Ich will aber das es erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie nach ich das denn Leute? Lg Chris elbielefeld. A3 1.8T AGU Bj. 1998 . 25.04.2013 18:30 Uhr. Wenn das Radio kein Abschalten über den S-Kontakt unterstützt, musste dir selbst was basteln. Dauerplus aufs Radio und.

Hey ich hab jetzt ein pioneer doppel din reingebaut, und sobald ich die Zündung ausmach geht das Radio aus. Ich will aber das es erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie nach ich das denn Leute? Lg Chris elbielefeld. A3 1.8T AGU Bj. 1998. 25.04.2013 18:30 Uhr. Radio geht dann erst aus, wenn du den Schlüssel abziehst. So ist da beschrieben

Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen und einiges mehr

ich habe ein Problem mit der Verkabelung vom Autoradio (VW Polo Bj. 2012, Alpine UTE-92 BT). Beim Ziehen des Schlüssels läuft das Radio weiter und auch das ausgeschaltete Radio geht nicht automatisch an, wenn die Zündung an geht. Außerdem schaltet sich das Radio beim Starten des Motors kurzzeitig ab und fährt dann wieder hoch Wenn ich nun beide Stecker von der rechten Seite an den roten von der linken Seite halte dann geht das Radio an, aber halt nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel ziehe. st3f0n Moderator #16 erstellt: 28. Apr 2015, 22:01: Bitte nutze die Editfunktion um sinnlose Doppel- und Mehrfachposts zu vermeiden

ich habe ein Problem, ich hätte gerne das mein Radio erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe und nicht bereits beim umdrehen. Ich finde das nervig, z.B. wenn ich ein Lied zu ende hören möcht und zu weit drehe! Gibt es eine Möglichkeit den Radio auf einen anderen Anschluss zu stecken? Oder weiß jemand welches die Stromversorgung für. dein radio läuft auf dauerstrom, also auch wenn der zündschlüssel nicht steckt. da musst du ihn umklemmen (müsste in der anleitung stehen wie das geht)daß er nur läuft wenn der schlüssel steckt und sofort ausgeht wenn du ihn abziehs Hallo zusammen, habe mir ein Kenwood DMX7017DABS inkl. CAN-Adapter nachgerüstet. Funktioniert auch (fast) alles. Es schaltet sich ein, wenn ich die Zündung einschalte und wieder aus, wenn ich den Schlüssel abziehe. Aber eine Sache funktionier Hallo ich habe letzte Woche die Feldaktion meines Löwen bzgl. der Sicherungen machen lassen. Seither spinnt mein Radio. Es geht zwar mit der Zündung an, aber beim firstAusschalten der Zündung und dem Abziehen des Schlüssels, bleibt es an. Wenn ich wieder kurz Zündung anmache und ausmache, geht.. Unser Ratgeber Maßnahmen wenn der Schlüssel im Schloss fest steckt gibt Ihnen Tipps und Tricks an die Hand, wie Sie sich hoffentlich aus solch einer misslichen Lage wieder befreien können. Natürlich können wir keine Garantie dafür geben, aber in vielen Fällen werden Sie mit unseren Tipps Erfolg haben. Wenn sich leider aber gar.

Video: NA- Radio geht nicht aus

Wenn ich aber (z.B. nach der Fahrt) den Motor ausschalte, also den schlüssel eine Stufe zurück drehe geht der Radio komplett aus. Sämtliche andere Leuchten im Auto und auch der Display der Autoamatur bleibt aber an. Erst wenn ich den Schlüssel noch eine Stufe zurück drehe, also auf komplett AUS (die Position in der man den Schlüssel herausziehen kann) gehen diese dann auch aus. Und. Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, dann geht mein Radio noch ca. 30 sec. weiter. Wenn während der 30 sec. der On-Knopf gedrückt wird, bleid die Dudelkiste an. Ein-/Ausschalten mit und ohne Zündung alles einzel ansteuerbar. Ich habe übrigens ein Becker TP 4720 im W202er. Diese Eigenschaften hatte ich nicht beim Original MB-Radio Nur aus einer Sache werde ich nicht schlau: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, geht das Radio nicht aus. Wenn man ihn startet, geht es aber jedes Mal automatisch an. Ich habe zwar Ahnung von Autos, aber kenne mich mit Saab nicht so aus. Ich habe jetzt 3 mögliche Erklärungsansätze

Hatte einen Kurzen beim Einbau eines High Low Level Converter mit dem Radio. Nur die Sicherung vom Radio ist meines WIssens rausgeflogen. Jetzt gibts aber diese ganzen Symptome: Die Innenraum Beleuchtung geht gar nicht mehr, obwohl die Sicherung noch heil ist. Die Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr. (Schlüssel Fernbedienung geht also nicht) Wenn den Schlüssel abziehe kann ich. Zum einen falckert im ungleichmässigen Abstand das TP Zeichen, zum anderen, wenn ich den Schlüssel auf stellung 0 drehe und ihn abziehe, geht das Radio nicht aus. :( Zudem fährt die Antenne, nach Abzug des Schlüssel, erst nach ca. 30 sek. ein. Vorher hatte ich ich ein Radio Spezial drin gehabt, das funktionierte einwandfrei. Habe das Radio auch in unseren r170 mal vorbaut. Org. ist da ein. Daher habe ich mir einen Iso Adapter mit Phantomspeisung besorgt und eingebaut seit dem geht das Radion nicht mehr. Es bekommt keinen Strom. Wenn ich aber das alte Alpha Raio anschließe funktioniert es aber mit einem Unterschied: Wenn ich den Schlüssel abziehe bleibt es an und bevor ich das neue Eingebaut hatte ging es mit dem Schlüssel abziehen automatisch aus? Ich weiß nicht mehr weiter. mein radio geht auch aus wenn ich den Schlüssel abziehe. Danach einfach mal beim radio auf ON gedrückt und bei mir funktioniert es dann auch ohne Schlüssel (habe allerdings das Concert 2 über Kufatec Adapter angeschlossen) Sobald der Schlüssel raus ist, geht nichts mehr....Mache ich die Zündung an, bleibt das Radio aus (Sender und alle Einstellungen bleiben vorerst gespeichert, genaueres kann ich noch nicht sagen, da das auto heute mehrmals bewegt wurde und nur max. 3 Stunden stand) Die Uhrzeit wird dann aber immer auf 0:00 Uhr gestellt. Das koriose ist, wenn ich die Zündung aus mache, Schlüssel abziehe und.

Alexa, wo ist meine Bestellung?, Alexa, spiele NDR1 Niedersachsen Braunschweig oder Alexa, spiele NDR1 Welle Nord (das ist dann das Programm für Schleswig Holstein). jetzt halte ich an und mache die Zündung aus, dabei läuft das Radio dann noch weiter (das geht erst aus wenn ich den Schlüssel abziehe), das Smartphone sowieso (hat ja Akku) aber der Echo hängt am Zigarettenanzünder. hallo leute ich habe folgendes problem. seid freitag habe ich das problem das der gebläsemotor einfach nicht mehr aus geht auch wenn ich die zündung ausstelle und den schlüssel abziehe. der läuft und läuft weiter. grade habe ich mal die climatronik steuereinheit die stecker abgezugen und er lief immer noch .nun die frage was ist das

ich habe schon eine weile ein Blaupunkt Navi E2 mit einem Dietz CanBus Interface (200€) im Auto. Hat alles wunderbar funktioniert bis ich zur 1. Inspektion war. Danach ging mein Radio nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß gezogen habe. Sondern mal 1Minute später, Mal beim Zuschließen und Mal garnicht. :nieder Hallo Miteinander,ich habe ein neues Navi in den Doppel-DIN Ausschnitt eingebaut, dass leider keine Ausziehhaken hat.Ich muss unter die Blende kommen, damit ich die Klammern wieder lösen kann, um die Anschlüsse an dem Navi zu korrigieren.Ich dachte, ich hätte hier mal irgendwo eine Anleitung gelesen, wie man die Blende um das Radio und um die Schalter ausbauen kann, damit man seitlich an. Hab mir überlegt ich könnte es vielleicht auf Dauerstrom schalten, also dass es nicht ausgeht, wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie schalte ich es dazu? So sieht's aus: Ich habe ein gelbes Kabel mit 2 Eingängen und ein rotes mit einem. ich habe 3 Möglichkeiten diese zu verbinden: 1. Gelbes+Rotes Kabel mit dem gelben Kabel verbinden (da steht dabei Fahrzeug ohne Zubehörbosition(ACC)) 2.

Autoradio geht nicht beim Schlüssel raus ziehen mit aus

1. Auto lässt sich nicht mehr abschließen Beitrag #5 Da ist hunertprozentig das Zündschloss kaputt. Der Schalter, der erkennt ob ein Schlüssel im Schloss steckt, hakt. Jetzt denkt das Auto immer, dass der Schlüssel noch im Schloss ist, dadurch wird die ZV gesperrt und das Radio läuft weiter
  2. Ich habe mein gutes altes Gamma V vorübergehend wieder eingebaut, Code eingegeben und es hat sich auch gleich angelernt. Nur geht es nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abziehe. Am Kabelbaum wurde für das nachgerüstete Radio davor, dank Adapter, ja nichts verändert. Was kann ich tun
  3. Wenn ich meinen Passat abstelle und den Schlüssel abziehe ist das Radio wie tot. Ich kann es nicht anschalten. Tipps? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist ganz normal. Damit du nicht vergisst das Radio auszuschalten. Ist bei allen Passi`s so. es sei den Du rüstest um. 01.02.2006 #4 mv25. Beiträge 704 Reaktionen 0. Der-Siggi schrieb: Wenn ich meinen.
  4. Hallo ! Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem E91/2009-11 die Funkfernsteuerung nicht mehr - mit bei beiden Schlüsseln konnte ich plötzlich nicht mehr auf-/zusperren - ich muss also jetzt immer mit dem Notschlüssel die Fahrertür auf/zusperren
  5. Sobald du den Schlüssel aus dem Zündschloss rausziehst, gibt der Zündanlassschalter dem Radio über den S-Kontakt eine Spannung/Signal (ggf.auch Masse), damit das Radio ausgeht. Das wurde so gemacht, damit der Fahrer nicht versehentlich das Autoradio an läßt, wenn er aussteigt. Nicht verwechseln mit Klemme 15...
  6. Hilfe ich habe ein problem mit meinem Quadlock Stecker auf ISO! Bekomme es einfach nicht hin das wenn ich den schlüssel ausziehe der Radio sich komplett abschaltet! Habe eine DELTA6 Radio. Mein neues Radio schaltet sich einfach nicht ab wenn ich den schlüssel abziehe

(GOLF 3) Radio ist immer an obwohl Schlüssel gar nicht

1. Ich habe vollgendes Problem: Ich habe bei einer freundin in Peugeot 206cc das original Clarion radio gegen ein JVC Radio gewechselt und jetzt kommts: Das Radio geht nich von alleine aus wenn ich den Schlüssel abziehe. Erst nach längerem warten. Außerdem geht es ab und zu an wenn ich Warnblinker betätige oder die Tür öffne
  2. Also Radio geht aus wenn Zündschlüssel in Stellung 0/Off oder eben abgezogen oder wenn Zündschlüssel in Stellung 1, also erste Raste und man die Tür öffnet. Ich hätt das gern weg, also ich will bei Zündschlüssel in Stellung 0 oder 1 dass das Radio an bleibt wenn ich die Tür öffne. Erst wenn ich den Schlüssel abziehe solls ausgehen. Kann man aber wohl ned einstellen . M. Marvin.
  3. Das Radio funktioniert einwandfrei geht aus wenn ich dern schlüßel abziehe wie das originalradio, ,klar Datum is weg aber kann ich mit leben,nur das display vom autogeht nicht mehr aus ich zieh denn zündschlüssel und das ding leuchtet schön weiter. Angezeigt werden uhrzeit und temperatur (die vorher nich ging) temperatur wird 69,5 C angezeigt.. Bin etwas ratlos.. opelfan 2011-02-22 11:05.
  4. Hallo!!! Ich fahre einen OPEL VECTRA B 2.0l 16V DTI BJ.99 Facelift. Ich habe gestern das auto in eingeparkt und wollte wie immer meinen schlüssen aus dem zündschloss rausnehmen, nur beim ausmachen des motors gingen die blinker an (blinkten nicht sondern dauer leuchten) und gingen nicht mehr aus
  5. ich hab das gleiche Problem, wenn ich denn Motor starte geht das Radio nicht an und der Lichtsummer geht wenn ich die Tür öffne. Wenn ich dann bei laufenden Motor den Schlüssel in das Schloß drücke, geht das Radio an und der Summer aus. Mache ich den Motor aus ist das Radio aus und der Summer geht an, obwohl das ja erst passieren sollte wenn ich den Schlüssel abziehe, hat früher auch so.
  6. Hallo,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Blinker beim Verriegeln des Wagens nicht mehr aufblinken und sich das Radio nicht mehr von alleine ausschaltet, wenn ich den Zündschlüssel abziehe.Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte oder wo ich nach dem Problem suchen muss?Vielen Dank für eure UnterstützungBlaubeereGalaxy2,3.

Radio schaltet sich nicht aus! TX-Board - das T5 / T6 Foru

1. Ist da ein Relai durch gebrannt oder brauch ich ein neues Zündschloss?? Also ich hab 3 Plus gefunden. Eins ist Dauerpluss, das immer 12 oder 14,5V hat. Das andere hat 12V und geht auf 0V sobald ich den Motor starte und eines hat sogar 35V. Aber das pluss was auf 0V geht wenn ich den Schlüssel abziehe ist weg
  2. g, 3 Juni 2012 #45. Offline Dirk_Diggler. Dabei seit: 16.
  3. wenn ich den Schlüssel abziehe und mein Auto verlasse, Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dracko hat keinen Schlüssel. Er hat Kessy James Bond hatte mal einen Siebener. Den konnte er fahren ohne selbst im Auto zu sein. Ein Skoda ist intelligend und merkt wenn der Fahrer nicht mehr am Steuer sitzt. #4 dathobi, 20.09.2014. dathobi. Dabei seit: 13.01.2008.
  4. Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Radio. Ich hab meinen Corsa A im Februar gekauft mit einem neuen Radio(inkl. CD, Juhu!). Nur irgendwie ist der entweder nicht richtig verdrahtet oder mein Corsa gibt keinen Strom mehr auf das Radio wenn der Schlüssel weg ist. Auf jeden Fall ist der Senderspeicher leer, wenn ich den Schlüssel abziehe.
  5. - Ich muss das Radio immer manuell anschalten. Es geht nicht automatisch mit der Zündung an und es geht nicht aus, wenn ich den Schlüssel abziehe. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich weiß, dass das Thema sehr spezifisch ist. Mit freundlichen Grüßen. Julius. Inhalt melden; irrertom . Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 40 Beiträge 155. 8. Januar 2021 #2; Bin nicht der Fachmann.

Wenn ich Schlüssel abziehe dann geht manchmal das Radio nicht aus und dann kann ich auch die Tür bei eingeschaltetem Licht öffnen und kein Summer ertönt. Kann das der Zünd-Anlass-Schalter sein? Oder Zündschloss selber weil der Schalter mit dem abziehen des Schlüssels doch eigentlich nix zu tun hat oder? Bin für jede Hilfe dankbar. Mit Zitat antworten: 21.11.2014, 10:01 #2: golf3gt94. Wenn ich den Schlüssel abziehe, dann ist es das gleiche Bild, als wenn die Elektronik sich vom Strom nimmt. Abblendlicht, Standlicht ohne Schlüssel geht nicht. Innenbeleuchtung ohne Schlüssel geht nicht. Radio ohne Schlüssel (p.s. den Code habe ich gefunden - und eingegeben) geht nicht. Der Tageszähler beim Ausziehen des Schlüssels setzt sich wieder auf 0.00 Mehr hab ich noch nicht. ich habe bei meinem 85er cj7 wenn ich den schlüssel abziehe immernoch dauerstrom auf den amaturen sogar das voltmeter schlägt aus wenn ich den schlüssel eine stellung nach vorne drehe ist der strom weg keine ahnung wo ich noch suchen soll da ich das auto teilrestauriert gekauft habe gestaltet sich die suche etwas schwierig gruss gerry . 15.10.2018 #2 Det65 Moderator. Mitglied seit 14.11.

Ladekontrolleuchte geht nicht aus! - Hi zusammen, bei meinem 205er geht die Ladekontrollleuchte nicht mehr aus, auch nachdem ich den Motor abstelle und den Schlüssel abziehe... An Lima und Batterie ist alles in Ordnung! Was kann da faul sein? Danke schonmal, To Mein LF geht aus, wenn ich den Schlüssel gezogen habe. 22.01.2006, 03:30 #3. Astra Turbo-OPC. Gast ich glaube auch nicht das es normal ist!!! 22.01.2006, 03:31 #4. Osirus. Profil Beiträge anzeigen Homepage besuchen Moderator Mitglied seit 22.03.2003 Ort im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks Auto Astra Cabrio 2.2 16V Edition 2 Alter 38 Beiträge 25.643. was fürn radio hast du drin? normalerweise.

Radio geht nicht mehr aus wenn ich Schlüssel abziehe

W168 - Radio geht nicht mehr aus - elchfan

Moin Moin, ich habe einen T4 Trapo KR Bj 2003 2,5 TDI 88 PS Economy Ausstattung. Leider geht mein Lichtwarnsummer nicht oder er wurde keiner verbaut?! Das konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Aufjeden Fall ist, wenn ich den Schlüssel Nein, hab ich nicht. Erst wenn ich den Schlüssel abziehe, geht das Radio aus. Hast du die 4er-Lenksäule drin? Wenn ja, musst du schauen, da die Pinbelegung beim 4er am Zünschloss anders ist. Klemme 30 muss glaub ich 2-mal an Zündschluss angeschlossen werden. Einmal wird der S-Kontakt und einmal Klemme 15 geschaltet. Sowas in der Richtung.

Caravelle, 2,5 l Benzin, Baujahr 1996. Problem: Lichtsummer geht nicht, und es ist überall noch Spannung da (z.B. Radio). Der Türkontakt ist ok, Relais 36 ist neu aber wenn ich den Zündschlüssel abziehe, dann passiert halt nix, sprich der Stro Das Radio/infotaiment bleibt selbst an wenn ich den Schlüssel abziehe. Was meint ihr reicht es einfach die Batterie für eine Gewisse Zeit abzuklemmen ??? Oder doch nur der FOH????? Habe auch schon das Radio auf Werkseinstellung gesetzt. Vielleicht kennt einer von euch das Problem Bin über jede Hilfe Dankbar. . . = A lles T eurer U nfug!! 15.07.2012, 14:31 #2. Siggi1803. Gast Würde erst mal. Passat 3C Schlüssel geht nicht aus dem Zündschloss das Schloss ist es nicht wenn ich es Stromlos mache geht es ich vermute es bekommt kein Signal vom DSG kann aber nichts finden und beim auslesen zeigt er alle Gänge an wie kann ich weiter machen Gepostet: vor 1 Jahr. Kategorie: Automobil Diesen Beitrag teilen. Experte: daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr. Sehr geehrte Kundin, sehr ..Auch wenn ich die Schlüssel abziehe, wäre er im Haus immer noch in Funkreichweite und das komplette Grundstück ist separat gesichert also spart euch bitte diese Klugscheisserei. Ich ging zwar davon aus, dass du weißt, was du tust aber dennoch finde ich es übertrieben, entsprechende Hinweise als Klugscheißerei zu betiteln (das kann man auch netter ausdrücken) Seit gestern geht mein Autoradio nicht mehr einschalten. Habe einen JVC KD 1000 und der hat so eine funktion das er auch im ausgeschalteten firstzustand die cd auswerfen kann und das tut er auch brav nur einschalten lässt er sich nicht. Habe auch den originalen Aura Radio eingebaut und bei dem..

Wenn ich jetzt die Zündung einschalte und fahre, leuchtet die Lampe. Wenn ich dann ausschalten möchte und den Schlüssel abziehe, geht die Lampe sofort aus. Aber der LKW läuft weiter. Es liegt aber keine Spannung mehr am Pulspol der Elektromagnets an, aber er läuft immernoch! Jetzt meine Frage: woran kann das liegen? Gruß Algorithmus. Nach oben : teileklaus Schrauber KFZ-Schrauber seit. Das ging ja einfach als ich dachte. Nur das Kabel ist relativ kurz, dass hinten am Radio dran hängt. Wenn ich das abstecke, muss ich dann später wieder den Radiocode eingeben? Zitieren. 28.11.2008 #6 Wendel. Dabei seit 13.06.2008 Beiträge 142 Zustimmungen 2 Ort Rheinberg Fahrzeug Roomster 1,2 htp Style Werkstatt/Händler Autohaus am Grossmarkt, Duisburg Kilometerstand 46000 Das Radio und. AW: radio läuft weiter wenn schlüssel gezogen ist Prinzipiell würde ich darauf tippen, dass der Plus-Kabel vom Radio an ein Dauerplus angeschlossen ist und nicht an die Zündung. Normalerweise gibt es ja ein Kabel Plus und ein Kabel Memory. Das Plus schließt man übe die Zündung an, so dass das Radio nur Strom bekommt, wenn auch die. Ich kann den Radio nur manuell über den Knopf anschalten und wenn ich den Schlüssel abziehe bleibt er an. Vorher war bei mir ein Zubehörradio von Alpine verbaut. Dieses hat wunderbar funktioniert. Ich habe an der Verkabelung nichts verändert (außer das +12V vom Dauerstrom für den Safepin Pin 7 abgegriffen

Radio geht nach Zündung aus nicht aus - Car-Hifi

1. Nur leider kriegt das Radio irgendwie keinen Dauerstrom. Wenn die Zündung an ist, funktioniert es reibungslos, nur sobald ich den Schlüssel abziehe, geht gar nichts mehr, was ja nicht Sinn der Sache ist
  2. vielleicht kennt jemand das problem hab auch gelesen das plus kabel ändern muss ich wüsste nciht warum radio geht ja aus wenn ich schlüssel abziehe. wäre um hilfe dankbar. Zitieren; Inhalt melden; haunter1982. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 168 Beiträge 450. 10. Mai 2020 #32; Interessant. Kannst du das auf nen Update oder ne App zurück führen? Ich hatte bisher nur Hänger bei der.
  3. Ich habe 2 Schlüssel und beide gehen nicht. Schnäppchen: Günstige - Kupplung treten und Bayern3 im Radio einstellen - Rückenlehne senkrecht stellen und eine Aspirin und 2 Euro 30 Cent in den Aschenbecher legen usw. Anzeige. Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren #8 Kinyo, 06.04.
  4. Der ACC steht dagegen nur bei eingeschalteter Zündung, oder (beispielsweise bei Japanern) eine Raste davor an. Der gibt Saft zum Arbeiten, bzw schaltet alles ab wenn man den Schlüssel abzieht. Sind beide auf 12V+, musst du den Radio immer manuell ein-, bzw ausschalten

Radio einschlaten ohne zündung ?, Car-Hifi: Anschluss

Das jetzige Radio geht jedoch schon aus wenn ich den Motor aus schalte, obwohl der Schlüssel noch steckt. Es geht auch nur wieder an wenn man den Schlüssel unmittelbar vor die Zündposition dreht, sodass die Lüftung und die Scheinwerfer schon wieder an sind. Was kann ich machen damit sich das neue Radio so wie das Alte verhält? Liebe Grüße Komfortelektronik --> schlüssel abziehen --> licht geh - Feedback-Forum für VW Golf IV, Golf V, Golf VI und Scirocco III (Golf 4, Golf 5, Golf 6, Scirocco 3 Ach so, wenn ich Navi Sygic allein laufen habe, ist es ganz normal per Lautstärekeregler laut und leise zu stellen. Habe ich aber Radio laufen (dann ist der Lautstärkeregler NUR für Radio bedienbar), ob im Hintergrund und/oder geteilten Bildschirm ist egal, dann wird dieses mute getastet bei Ansagen, aber diese hört man so gut wie nicht

Radio geht nicht mehr mit der Zündung an und aus

Wenn ich den Schlüssel stecken lasse und das Radio am ein/aus schalter aus stelle speichert es die sender die ich vorweg eingestellt habe, wenn ich aber den Schlüssel abziehe sind die eigentlich gespeicherten sender weg beim neu anschalten des radios ; 22.08.2018 Pk - Wenn ein Radio oder Navi Composition Media, Discover Media oder Discover Pro nicht bei allen gespeicherten Sendern die. Nun möchte ich mein Seat Alana Mp3-Radio nachrüsten und möchte das dieses erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe (Klemme X). Laut Schaltplan gibt es am Zündschloßschalter diese Klemme X (schwarz-gelbes Kabel). Also habe ich mich auf die Suche nach diesem Kabel gemacht und auch schnell gefunden, beim Nachmessen mit dem Multimeter musste ich aber feststellen das eben dieses Kabel.

Radio durch Schlüssel abziehen ausschalten, wie? - Audi A3

problem ist wenn ich den schlüssel abziehe gehen alle mit tasten belegten elektischen dinge, fensterheber scheibenwischer schiebedach... wenn ich die batterie ab- und wieder abklemme ist alles ok... meint nichts geht.. sobald ich eine tuere oeffne ist das problem da... macht mich wirklich fertig der hund desweiteren : - brante die SRS lampe dauerhaft... blinkte 8 mal... ok fehler geloescht. Zurcksetzen Radio Geht Nicht Mehr Aus Wenn Ich Abziehe programmieren: Astra G Lenkradschloss Rastet Mit Ein Wie Wechsel Ich Die Batterie Im: Insignia Gehuse 3 Tasten Wechseln Corsa B Im Zndschloss Abgebrochen : Gehuse Corsa Meriva Agila Combo Grandland X Fenster Mit ffnen: Combo Gewinnspiel Wo Sind Die Nach Batteriewechsel Neu Anlerne habe soeben noch folgendes Phänomen festgestellt: Wenn ich die Batterie ab- und wieder angeklemmt habe damit ich das Fahrzeug wieder starten kann, passiert folgendes: Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und ihn ohne zu drehen wieder abziehe, verriegelt die Lenkradsperre. Wenn ich den Schlüssel dann wieder einstecke, entriegelt die Lenkradsperre auch wieder. Das funktioniert mit.

Gibt es denn noch eine Zündungsleitung, die sich in Stellung 1 anschaltet und sich erst wieder abschaltet wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie im alten T4 zum beispiel am Radio. Am Kabelbaum der vom Zündschloß kommt, habe ich eine schw/rot Leitung gefunden. Die geht aber nur in Stellung 3. Und sofort wieder aus, wenn ich in Stellung 2 den Schlüssel schalte Also 2. Schlüssel probiert- ging auch nicht. Die Anschlüsse nachgemessen, Zuleitung + und - hatten normale Werte, Radio Steuerleitung ist auch ok. nur der Anschluss zum CAS hat nur 2,05 V. Wenn ich den Stecker abziehe liegt die richtige Spannung von ca. 5 V an. Meine Diagnose lautete: Diversty defekt

Radio geht nicht mehr aus wenn ich schlüssel abziehe, über

PS : ich habe noch das Problem das wenn ich Schlüssel abziehe,dann nicht immer aber immer wieder Das Lenkrad wird nicht Verriegelt und das liegt nur an das teil.Die wird über Zündschloss Elektrisch gesteuert.Was ich noch gemerkt habe wenn ich Schlüssel ins Zündschloss stecke und wenn nichts passiert dann bewege ich das Lenkrad so, das Lenkrad an Verriegelung stoßt und plötzlich geht es. Ich muß euch nerven mit meinem Anliegen Wie bekomme ich die Mittelkonsole ausgebaut bzw. diese Einheit in der dieser mit der 12V Steckdose sitzt. Hintergrund ist das ich irgentwo unsichtbar,( sonst könnte ich ja die 12V Steckdose benutzen )gerne 12V abgreifen will Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Mieter zum 30.06.2009 auf Grund von Mietrückständen und permanenten Verstößen gegen die Hausordnung fristlos gekündigt. Der Mieter ist nun mittlerweile nicht mehr zu erreichen, weder über Festnetz, noch über Mobiltelefon. Eine Kontaktaufnahme über den Postweg ist au - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwal Mein Autoradio läuft weiter, wenn ich den Zündschlüssel drehe, um den Motor auszumachen und geht erst aus, wenn ich den Schlüssel abziehe. Das scheint bei meinem Auto über irgendein Steuergerät so geregelt zu sein. Bist du dir sicher, dass Zündungsplus sofort weg ist, wenn du den Zündschlüssel auf 0-Stellung drehst? Ich werde dein Projekt auf jeden Fall mit Neugierde verfolgen und.

Radio geht nicht aus wenn ich den Schlüssel zieh

Hallo, ich möchte an einem VW Crafter 10/07 ein anderes Radio einbauen! Benötige eine Plusleitung vom Zündschloss, so das auch bei laufenden Motor plus am Radio anliegt. Momentan geht das Radio nur, wenn der Motor aus ist und kein Zündschlüssel eingesteckt wird bzw. das Radio geht aus wenn ich den Zündschlüssel in das Zündschloss stecke so ich habe folgendes problem ich habe mir ein zweiten corsa zugelegt und heute wollte ich mich ransetzen da ne gescheite anlage reinzusetzen so und ich komm mit meinem radio nicht klar da war ein radio drin (pioneer ke1700sdk )das ist von den steckern her alles in einem intigrierten im rahmen des radios also musste ich ja alle kabel die da dran waren abschneiden um mein jetziges radio. Könnte man das Ganze auch so anschließen, dass das Radio erst dann ausgeht, wenn ich den Schlüssel abziehe? Das wäre sehr, sehr praktisch! Habe in einem der Beiträge sowas in der Art gelesen, aber wo bekomme ich das Signal dafür her? Gruß macon Wenn ich den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehe, dann wieder auf 0, aber stecken lasse, dann geht der Ruhestrom auf 50 mA runter (ohne Wartezeit für Herunterfahren der Steuergeräte. Kann also <30 mA nach Wartezeit sein). Wenn ich den Schlüssel dann abziehe bin ich wieder bei 265 mA Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein

Einen zweiten Schlüssel hab ich im Moment nicht; der liegt noch in der Niederlassung . Viele Grüße Simon---Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.-- Samuel Beckett --Zitieren; Zum Seitenanfang; Dani3l. E39 Forum Inventar. Erhaltene Likes 460 Beiträge 4.609 . 22; 20. Juni 2020, 01:07. 1. Alle Türen und Klappen müssen geschlossen sein. 2. Fahrertür öffnen. Ich habe bei meinen GT das Problem, dass wenn ich den Motor abstelle und die Zündung ausschalte, die Kontrollleuchten trotzdem weiter brennen, auch wenn ich den Schlüssel komplett abziehe. Ziehe ich dann den Anlassschalter gehen die Leuchten aus. Ein neues Zündschloss hat nichts gebracht Wenn man den Schlüssel ganz nach vorn dreht, also zum Fahrer, dann kann man den Schlüssel bei uns abziehen.Normalerweise sollte das nicht möglich sein.Somit ist immer Strom da und wenn Stromverbraucher an sind, ist spätestens am nächsten Tag die Batterie leer. Seit wir das herausgefunden haben, behelfen wir uns momentan damit aufzupassen das der Schlüssel auf der richtigen Stellung ist. Also wenn ich mein Schlüssel abziehe gehen die FH auch noch!! Aber wenn das Zündschloss kaputt ist dann müsste wie schon gesagt das Radio eig. auch gehn! gruß edka Bearbeitet von: edka am 14.10.2009 um 12:01:35. Touring_Fan erstellt am 14.10.2009 um 14:58:01 pn profil zitat link. Ersteller dieses Themas Mitglied seit: 20.06.2006 Varel Deutschland 208 Beiträge Pampers Bomber 5er F11 525d.

• Basic cover letter examples.
  • Gegenteil von freigebig.
  • Open Drain MOSFET.
  • Izuum Instagram.
  • Getränkeautomat Sielaff gebraucht.
  • Blackfish Stream.
  • Continental WinterContact TS 850.
  • Delivery moogle plush.
  • KutcherLoL lumenti.
  • Ntv App Daten konnten nicht geladen werden.
  • Academica Rosin.
  • Immobilienscout24 Alsdorf Haus kaufen.
  • Vollwertige Ernährung Tagesplan.
  • First time zone in new year.
  • Aushilfsjobs Essen Rüttenscheid.
  • Speedport Hybrid Pro Bedienungsanleitung.
  • Mountainbike Döbraberg.
  • Welcher Twilight Charakter passt zu mir.
  • Stern ePaper login.
  • Zahlencode entschlüsseln.
  • Tirolerheim Innsbruck.
  • Heng Long Tiger 1 Pro Version.
  • LoL Belohnungen.
  • Eiche Blüte aussehen.
  • Hildebrandslied Text und Übersetzung.
  • Jw mail pub.
  • Schiebeschlitten kaufen.
  • Wasserschildkröten Aquarium einrichten.
  • Zelda Ocarina of Time Bombentasche.
  • Wertschätzende Kommunikation im Kindergarten.
  • Lustige Übersetzungen Speisekarten.
  • Buderus G115 Heizkurve einstellen.
  • BAUHAUS Massiv Blox.
  • Zugfahrzeug Stützlast erhöhen.
  • Dragon Age: Inquisition eyebrow mod.
  • XOMAX XM 2VN1003 Bedienungsanleitung.
  • Seifenblasen Hochzeit.
  • 2 Line Signale mischen.
  • Bol com Deutsch.
  • Deus Vokativ.
  • DVB C Radio Qualität.